Möbel Brucker

Wir danken Möbel Brucker für die gesponserte Taumapädagogik-Ausbildung. 

Möbel Brucker:

Sponsoring von Zertifikatslehrgängen für Fachkräfte der Jugendhilfe

Wir freuen uns und sind sehr dankbar, Herrn Brucker als Sponsor der Zertifikatslehrgänge für unsere Fachkräfte in Traumapädagogik, Traumazentrierte Fachberatung, Marte Meo, Sexualpädagogik und Systemischen Beratung, gewonnen zu haben, was den hier geförderten Kindern und Jugendlichen auch schließlich zu Gute kommt.


Möbel Brucker, das in den 50er Jahren gegründete Traditions- und Familienunternehmen mit Sitz in Kall, hat sich zu einem der größten Möbelhäuser in NRW entwickelt. Als kleines Polsterfachgeschäft gegründet bietet Möbel Brucker auf einer Ausstellungsfläche von 72.000 m² nahezu alles, was das Kundenherz der ganzen Familie begehrt. Bereits in den 80er Jahren, wurden konsequent neue Wege gegangen und erstmals biologisch verträgliche Möbel verkauft, die besonders für Allergiker eine echte Neuerung darstellten.


Kundenzufriedenheit, die bereits über drei Jahrzehnte andauert…


Die große Küchenabteilung, die Boutique und das Lampenparadies kommen mit der vielfältigen Auswahl jedem Kundengeschmack entgegen. Möbel Brucker bietet alles rund ums junge Wohnen, Schlafen und Gartenmöbel auf über 2.500 m². Brucker pur präsentiert Möbel für natürliches Wohnen und Biomöbel in einer schier riesigen Auswahl. Im hauseigenen Restaurant Brucker ist Raum für eine kurze Erholung bei Frühstück, Mittagstisch, Kaffee und Kuchen und vieles mehr.


Das Möbelhaus hat uns bereits in unserer Gründungsphase durch seine vielfältige und riesige Auswahl von Möbeln überzeugt. Das Unternehmen präsentiert sich dabei innovativ und dynamisch. Alle Angestellten zeigen sich stets zugewandt und im wohlverstandenen Kundeninteresse freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Beratung sind bei Möbel Brucker sehr gut.


Aus der breit gefächerten und geschmacklich gelungenen Angebotspalette beziehen wir schon seit über 30 Jahren von Möbel Brucker in Kall sehr gerne Möbel, Teppiche, Wohnungseinrichtungen und Einrichtungsgegenstände, Küchen und Küchenzubehör. Das Design überzeugt und die Qualität erweist sich als sehr hochwertig. Und nicht zuletzt: der Preis stimmt. Insbesondere in der Jugendhilfe müssen die Möbel auch mal etwas „mitmachen“. Und es hat sich gezeigt, dass auf die Möbel von Brucker Verlass ist: Garantie und Kulanz inbegriffen. Neben dem auch geschmacklich überzeugenden Angebot spielt für uns auch die regionale Verantwortung eine Rolle. Hier leben wir, hier kaufen wir und die Zusammenarbeit bewährt sich immer wieder aufs Neue.


…überzeugen Sie sich doch selbst im Möbelhaus Brucker!



Therapeutische Jugendhilfeeinrichtung
KINDER- & JUGENDHEIM HAUS WALTRUD

Verwaltung
Auelstraße 2 | 53925 Kall/Eifel

Telefon: +49 (0) 2441 / 99 02 0
Fax: +49 (0) 2441 / 99 02 20

eMail: info@khw-kall.de

KHW Kall
Dachverband:
Bundesverband privater Träger der freien Kinder-, Jugend- und Sozialhilfe e.V.


Kooperationspartner:

Bundesverband für Erziehungshilfe e. V.
Initiative rund um Diversity Management, Geschlecht, Nationalität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, ethnische Herkunft
katholische Hochschule NRW
Internationale Gesellschaft für erzieherische Hilfen
Internationale Berufsakademie